• Meeresklima Zuhause

OxygenConcept - Seaclimate

Wohlbefinden durch Meeresklima

Therapie & Prophylaxe

Entspannung

Regeneration

Anwendungsgebiete

Holen Sie das Meer zu sich nach Hause!

Sie sind oft müde, abgespannt, die Augen brennen, der Kopf dröhnt und schon wieder haben Sie eine Erkältung? Der Schlaf ist schlecht und ganz ehrlich: die Haut sah auch schon mal strahlender aus.... 

Wir halten uns zuviel in geschlossenen Räumen auf und zudem nimmt die Umweltbelastung zu. Nicht ohne Grund sind Allergien und Atemwegsbeschwerden so verbreitet.

Wie anders ist das doch nach einem Urlaub am Meer! Ein paar Tage an der Küste: der Wind, das Tosen der Wellen, der salzige Geschmack auf den Lippen, lange  Spaziergänge und schon ist die Energie zurück! Wir fühlen uns wie neugeboren und sowohl der Stoffwechsel wie auch das Immunsystem sind wieder aktiviert. Nebenbei ist die Haut gut durchblutet und sieht rosig und strahlend aus.

Nur leider hält dieser Zustand nicht lange an. Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Küste mit nach Hause nehmen - unsere Oxygen SeaClimate-Technologie ermöglicht genau das!

Wir optimieren die Natur und erzeugen in Innenräumen ein hochwirksames Reizklima mit konzentriertem Sauerstoff, luftreinigenden Negativ-Ionen und einer speziell angereicherten, samtfein vernebelten Totes-Meer-Salz-Sole.

In jeder Wohnung ist Platz für diese kleine Insel!

Unsere SeaClimate-Technologie ist in jeden Raum integrierbar - und sei die Wohnung noch so klein.

Um unser Meeresklima genießen zu können, müssen Sie nicht gleich einen eigenen Wellness-Bereich haben, es geht auch anders - ganz einfach und kostengünstig. Wir haben auch für Sie die ideale Lösung, damit Sie vom heilsamen Meeresklima profitieren können in Ihrem eigenen Zuhause - permanent verfügbar, einfach handhabbar und hoch wirksam. Einfach zum Relaxen und zur Prophylaxe!

Lassen Sie sich beleben!

Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Das sagen
unsere
Kunden

  • Wesentliche Lebensverbesserung durch SeaClimate

    Unser Sohn wurde mit einer angeborenen linksseitigen Zwerchfellhernie geboren. Er hat eine ausgeprägte beidseitige Lungenhypoplasie, d.h. seine Lungenfunktion ist eingeschränkt und er leidet oft unter Atemwegsinfekten mit starker Verschleimung der Bronchien und Obstruktion. Wir testeten SeaClimate erstmals in einer Therme, was unserem Sohn spürbare Erleichterung brachte und wir konnten die inhalative Therapie mit Kortikoiden und Bronchospasmolytika nach und nach absetzen. Nach 2 Monaten hatte sich der Gesundheitszustand weiterhin verbesssert - ohne Einsatz von Medikamenten. Mittlerweile haben wir unsere eigene SeaClimate und unser Sohn nutzt sie täglich. Wir wollen deshalb Menschen mit ähnlichen Problemen dringend empfehlen, SeaClimate auch zu testen.

    - Claudia & Günter Ruf -
  • Erhebliche Linderung bei Schuppenflechte

    Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Psoriasis vulgaris (Schuppenflechte). Im Verlauf einiger Jahre breitete sich die Erkrankung zunehmend aus, mit großflächigen, teils konfluierenden, extrem schuppenden Exzemen im Bereich der Unterarme, Ober- und Unterschenkel, des Gesäßes und des Rückens. Ich habe in den Jahren viele Behandlungsversuche mit allem Möglichem unternommen - alles ohne wesentlichen Erfolg. Nach 7-wöchiger Behandlung mit der Sole-Sauerstoff-Inhalation von SeaClimate (ca. 4x pro Woche) wurde die Erkrankung erheblich gelindert und an vielen, zuvor stark befallenen Stellen, ist die Haut nahezu vollständig erscheinungsfrei! ... Vielleicht können auch andere Psoriatiker von dieser Erfahrung profitieren.

    - Dr. med. Th. Krüer -
  • Abschalten und runterfahren vom Alltag

    Nachdem wir die SeaClimate getestet hatten, haben wir uns entschlossen, privat eine anzuschaffen. Für mich und meine Kinder ist die Kabine wirklich zu einer Wohltat geworden, es bedeutet Entspannung und Kraft tanken. Es ist unsere Wohlfühl-Gesundheits-Oase. Durch die tägliche Nutzung der Kabine sind beide Kinder leistungsfähiger und nicht mehr so schnell anfällig. Erkältungen, die sie sonst einige Tage außer Gefecht gesetzt haben, sind nun ohne Fieber und Erschöpfungszustände in kurzer Zeit abgeklungen. Während mein Sohn in der Vergangenheit immer sehr stark durch sein Schnarchen im Schlafe beeinträchtigt war, sieht er morgens nicht nur munter und ausgeschlafen aus - er ist es auch!

    - Familie K. aus Wolfenbüttel -

Anschrift

OxygenConcept Klauenberg GmbH
Hildesheimer Straße 30/31a
38114 Braunschweig
Deutschland

Kontakt

Telefon: +49 (0) 531 615 79 600
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Website by SimplySign